Menu
Ce sont nos compétences
des jolis projets chez des bons clients

Ce sont nos compétences

Références et projets clients 2021

Alte Reithalle

Mehrere Jahre lang wurde die „Alte Reithalle“ in der Schweizer Stadt Aarau (Kanton Aargau bei Basel) neu konzeptioniert und dafür umfangreich renoviert und modernisiert. Der Spatenstich für das über 20 Millionen-Euro-Projekt fand im Juni 2019 statt; jetzt stand am 16. Oktober die feierliche Eröffnung an – mit hohen Erwartungen. So schrieb etwa die Aarauer Zeitung von einem „Bühnenwunder“, das „wegweisend für die Schweizer Kultur“ sein werde. Auch, weil in der rund 400 Gäste fassenden Spielstätte jetzt modernste Bühnentechnik zum Einsatz kommt. Darunter: SolaFrame Studio- und fos/4 Fresnel-Scheinwerfer sowie Gio @5-Konsolen von ETC.

continuer à lire

Copyright: publication des photos avec l’aimable autorisation de nos clients/fournisseurs.