Menu
Neue Produkte und Technik
News - am Puls der Zeit

Neue Produkte und Technik

ETC und GDS bauen ihre Zusammenarbeit aus

Bereits seit 2015 produziert und verkauft ETC in Nord-und Südamerika GDS-Produkte. Nun hat ETC die Produktlinien ArcSystem, BluesSystem und CueSystem von Global Design Solutions Ltd. (GDS) erworben. Für die Kunden der beiden Unternehmen ändert sich zur Zeit noch nichts, ETC produziert und verkauft weiter die Produkte in Nordamerika und GDS bleibt der Hersteller und Verkäufer der Produkte für den Rest der Welt. Ab August 2019 wird ETC die Herstellung und den Vertrieb weltweit übernehmen.

Beide Unternehmen freuen sich auf die weitere enge Zusammenarbeit. Richard Cuthbert, GDS-Geschäftsführer, sagt: „Im Anschluss an die neue Vereinbarung werden wir erleben, dass GDS in eine neue, spannende Expansionsphase eintritt. Als Unternehmen konzentrieren wir uns mehr denn je darauf, unseren Kunden neue Produkte anzubieten, die sich durch innovative Lösungsansätze auszeichnen. Gemeinsam werden wir zum Nutzen der Industrie unser technisches Know-how bündeln.“

David Lincecum, ETC-Vice President of Marketing, fügt hinzu: „ETC plant, die Arbeit im Bereich Architekturbeleuchtung global auszudehnen. Die Aufnahme der GDS-Produkte in unser Produktportfolio ist Kern dieser Strategie. In Zukunft möchten wir Kunden auf der ganzen Welt bei der Umstellung auf LED-Architekturbeleuchtung unterstützen. GDS hat großartige Produkte entwickelt und wir freuen uns, sie 2019 zu übernehmen."

GDS-Kunden können in den kommenden Monaten weiterhin über die bestehenden GDS-Vertriebskanäle die ArcSystem, BluesSystem und CueSystem-Produkte beziehen und mit Entwicklungen neuer Projekte fortfahren. GDS-Mitgründer Matt Lloyd unterstützt weiterhin Vertrieb und Marketing und bleibt so den Produktlinien verbunden. ETC und GDS werden auf die Kunden zugehen und mit ihnen zusammenarbeiten, sobald die Umstellung näher rückt, damit Aufträge und Angebote reibungslos von ETC übernommen werden können. Kunden können sich sicher sein, dass alle Investitionen in diese Produkte gut platziert und zukunftssicher sind. ETC und GDS werden weiterhin ArcSystem, BluesSystem und CueSystem-Produkte für Kunden auf der ganzen Welt entwickeln und warten.

ETC und GDS bauen ihre Zusammenarbeit aus
 
weiter »
Übersicht