Menu
Ce sont nos compétences
des jolis projets chez des bons clients

Ce sont nos compétences

Gessnerallee Zürich

Die Gessnerallee Zürich ist einer der wichtigsten Produktions- und Präsentationsorte für Performative Künste in der Schweiz und international.

Das Haus tritt als Koproduzent ausgewählter Projekte auf, ansonsten ist es Veranstalter von Produktionen aus dem In- und Ausland, von thematischen Schwerpunkten zwischen Wissenschaft und Kunst und von internationalen Festivals. Das Programm steht für Experimentierlust, innovative Spielformen, unangestrengten Crossover und für einen hohen Qualitätsanspruch und macht die Gessnerallee zu einem zentralen Begegnungsort für ein breites kulturinteressiertes Publikum jeden Geschlechts, Alters, Status, Nationalität und Religion. Das Haus steht allen Sparten der Darstellenden Kunst offen, insbesondere für Gruppen aus Zürich, aber auch der ganzen Schweiz und dem Rest der Welt.

Im Frühjahr 2019 durfte Electic Claudio Merlo das Theater mit LED Scheinwerfern, Lichtpulten und Netzwerkgateways beliefern.


"Wir hatten den ETC S4 LED Lustr schon lange im Auge. Uns gefällt die Farbmischung, der Output aber vor allem die Flexibilität, welche durch das relativ einfache Wechseln der Aufsätze verschiedene Variationen möglich macht. Wir können nun sowohl unsere 15°-30° Linsen, wie auch unsere bereits vorhandenen 25°-50° Aufsätze mit den neuen LED Profiler verwenden. Des weiteren lässt der CYC Adapter für die Horizontbeleuchtung fast keine Wünsche offen.

Eine neue Netzwerkinfrastruktur war dringend nötig, da die Anforderungen und auch die Parameterzahlen in den letzten Jahren extrem gestiegen sind. Mit nun fix verbauten ETC Gateways in den Traversen und unseren bereits vorhanden mobilen Geräten sind wir durch die neue Netzwerkverkabelung in der ganzen Theaterhalle in fast jeder Situation sehr flexibel.

Wir sind froh unseren Koproduktionen aber auch unseren internationalen Gastspielen diese neuen Technologien anbieten zu können.

Da unsere bestehende Dimmeranlage, sowie grosse Teile des bestehenden Beleuchtungsinventars von ECM kommen haben wir bei Fragen oder Problemen einen starken Partner, welcher immer ein offenes Ohr für uns hat."
(Herr Oliver Schümperli Veranstaltungsfachmann EFZ)

Gelieferte Geräte:

Gessnerallee Zürich
 
continuer »
Aperçu