ECM SA

High End Systems SolaTheatre

(HIGH END SYSTEMS | LED-Technik)

High End Systems SolaTheatre

HIGH END SYSTEMS SolaTheatre
Lüfterloses LED Profile Movinglight mit Framing System

Fast genau 20 Jahre nach der Markteinführung des Studio Color 575, dem weltweit ersten, käuflich erwerbbaren, lüfterlosen Movinglight, knüpft HIGH END SYSTEMS an diesem Erfolg mit SolaTheatre an.

Das erstmals auf der LDI Show in Las Vegas präsentierte Movinglight war eines der Hotspots dieser Messe.

SolaTheatre ist mit einer 440W Pure White LED Engine ausgestattet und das weltweit erste und leistungsstärkste, lüfterlose LED Profile Movinglight mit Framing System.

Der Scheinwerfer wurde speziell für die Anwendung in akustisch sensiblen Bereichen wie Theater, Konzerthäuser und Opernhäuser entwickelt und besticht durch hervorragende optische Eigenschaften, ein umfangreiches Feature Set und absolut lautlosen Betrieb.